Ich Liebe Dich...

Letze Chance


So wie ich bereits gesagt habe möchte ich versuchen Mich zu erklären und zu entschuldigen. Und vor allen Dingen möchte ich Meine Große Liebe um eine letzte Chance bitten.

Ich weiss sie hat mir schon nicht nur eine Chance gegeben. Aber Jeder hat eine letzte Chancve verdient denke ich. Ich will sie ja auch nuten. Ich weiss das ich es schaffen kann mich zu ändern.Dies sage ich jetzt nicht nur so, sondern Mir ist es wirklich erst mit dieser Frau.

Mir sind die Augen geöffnet und einige Sachen klar geworden. Ich weiss das ich viele sachen durch die rosarote Brille gesehen habe. Aber dazu später mehr. Ich fange am besten ganz am Anfang an mit dem Kennenlernen. Entschuldigt bitte wenn es etwas langatmig sein sollte oder ich Mich an einigen stellen wiederholen sollte. Schreiben ist nicht so ganz meine Stärke. :-) Nun gut.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!